Trubel um Trixie

Spielfilm, Komödie
Trubel um Trixie

Infos
Originaltitel
Trubel um Trixie
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 19. Oktober 1972
Sky Nostalgie
Mi., 07.11.
16:05 - 17:35


Uschi Glas in Liebesnöten: 70er-Jahre-Klamauk aus Deutschland. - Mister Brown , Boss einer amerikanischen Spielzeugfirma, schickt seine Mitarbeiterin Trixie nach Wien. Sie soll dort die Firma Wiesinger & Sohn unter die Lupe nehmen, mit der der Amerikaner Geschäfte machen will. Bald merkt Trixie, dass die Wiesingers windige Hochstapler sind. Dumm nur, dass sie sich ausgerechnet in den Junior verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Trubel um Trixie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ludwig (Hansi Kraus) hat dem Hauptmann a. D. Semmelmaier (Carl Wery) seinen heiß geliebten Bart abgeschnitten.

Tante Frieda - Neue Lausbubengeschichten

Spielfilm | 03.11.2018 | 22:05 - 23:30 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
MDR Pepe Nietnagel (Hansi Kraus, auf der Fensterbank) und seine Klassenkameraden spielen ihrem Lateinlehrer einen Streich.

Die Lümmel von der ersten Bank

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:40 - 14:00 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
MDR Der lebenslustige Schweizer Fernsehreporter Dr. Peter Roland (Peter Alexander, rechts) soll eine Reportage zum Bildungsnotstand der Jugend drehen und lernt bei ersten Recherchen den musikalisch begabten Heintje (Heintje, vorn links) kennen.

Zum Teufel mit der Penne

Spielfilm | 11.11.2018 | 10:15 - 11:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr