Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Info, Doku-Soap
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Infos
Originaltitel
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Kabel Eins
Do., 17.09.
23:15 - 01:15




Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Im Jahr 1783 schickt der englische König George III. eine Delegation nach China zu Kaiser Qianlong, aber der wollte keine ausländischen Güter. Mit Opium errang die britische Ostindien-Kompanie schließlich den wirtschaftlichen Sieg über das riesige Reich.

Zeitreise - Die Welt im Jahr 1800

Info | 28.09.2020 | 02:05 - 02:45 Uhr
4.24/5055
Lesermeinung
CNN Feast on Egypt

Feast on Egypt

Info | 28.09.2020 | 03:00 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Warrior

Imperien der Vergangenheit - Die Römer

Info | 28.09.2020 | 07:10 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Auch Vietnam-Veteran Robert Greene (Anthony Mackie), der sich zufällig im Algiers Motel aufhielt, wird von den weißen Polizisten verhört und gefoltert.

Die Geschichte, die das Drama "Detroit" erzählt, ist 50 Jahre alt. Dennoch könnte sie aktueller kaum…  Mehr

Im Thriller "Bad Times at the El Royale" treffen sieben Fremde in einem heruntergekommenen Hotel aufeinander: Neben Chris Hemsworth (Bild) hat Regisseur Drew Goddard diverse namhafte Stars versammelt: Jeff Bridges, Jon Hamm und Dakota Johnson geben sich die Ehre.

Eine Reihe zwielichtiger Gestalten trifft in einem geheimnisvollen Hotel zusammen. Gewitzte Ideen un…  Mehr

Da sind die Haare noch dran: Thor (Chris Hemsworth) hat mal wieder ein Monster besiegt.

Der Donnergott Thor wird im dritten Teil der Reihe, der nun bei ProSieben zu sehen ist, zum Komiker.…  Mehr

In nächtelanger Arbeit näht Günter Wetzel (David Kross) unter Zeitdruck und am Rande der Erschöpfung die Ballonhülle zusammen.

Humorfachmann Michael Herbig kann auch Thriller. In "Ballon" erzählt er die wahre Geschichte und leg…  Mehr

Der Moldauschiffer Tomasz (Marco Cindric) begrüßt Sophie (Alina Levshin) zur Moldau-Fahrt an Bord seines Dampfers "Svoboda", was zu deutsch "Freiheit" bedeutet. Das sie Privatdetektivin ist, die ihn beobachten soll, weiß Tomasz nicht.

Privatdetektivin Sophie soll während einer Schiffsreise herausfinden, ob der Moldauschiffer Tomasz f…  Mehr