True Blood

Serie, Fantasyserie
True Blood

Infos
Originaltitel
True Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 20.06.
02:20 - 03:15
Folge 5, Verflucht


In Dallas wird Sookie auf einen Hotelboy aufmerksam, der auch über telepathische Fähigkeiten verfügt. Doch er verweigert jeden Kontakt mit ihr: Zu groß ist seine Angst, die Vampire könnten von seiner Gabe erfahren. Zuhause in Bon Temps wendet Maryann alle Tricks an, um sich bei Tara in Sookies Haus einzunisten. Im Light-of-Day-Institut kommt unterdessen Jason Reverend Newlins Frau Sarah gefährlich nahe. - Sexy, blutig, wild: emmyprämierter Mystery-Serienhit vom "Six Feet Under"-Schöpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kommissarin Jensen (Laura Bach, l.), Psychologe Schaeffer (Jakob Cedergren, 2.v.l.), Leiter Magnus Bisgaard (Lars Mikkelsen, 2.v.r.) und Molbeck (Frederik Norgaard, r.).

Nordlicht - Mörder ohne Reue - Die Schatten der Vergangenheit

Serie | 20.06.2018 | 01:30 - 03:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die rote Schlange

Serie | 20.06.2018 | 01:35 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rose (Charlene McKenna r.) und Clarissa (Ruta Gedmintas, l.) auf dem Anwesen von Victor Silver.

Ripper Street - Wozu die Mühe?

Serie | 20.06.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
4.89/5055
Lesermeinung
News
"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr