True Blood

Serie, Fantasyserie
True Blood

Infos
Originaltitel
True Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Fr., 29.06.
03:30 - 04:20
Folge 10, Spiel mit dem Feuer


Eric wurde von Marnie verhext und soll Bill , auf dem "Festival der Toleranz" töten. Doch Sookie gelingt es, ihre Feenkräfte einzusetzen und Marnies Zauber zu brechen. Unterdessen beschließt Bill, dass es Zeit ist, schwerere Geschütze gegen Marnie aufzufahren. Gemeinsam mit Lafayette und Jesus (Nalsan Ellis, Kevin Alejandro) versucht Sookie, in Marnies Laden einzudringen, um Tara rechtzeitig vor Bills Angriff zu befreien. - Sexy, blutig, wild: emmyprämierter Mystery-Serienhit vom "Six Feet Under"-Schöpfer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Der Traumschwiegersohn

Serie | 23.06.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die Höhle

Serie | 27.06.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Das Angebot

Serie | 30.06.2018 | 00:25 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr