True Blood

Serie, Fantasyserie
True Blood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 04.07.
12:25 - 13:25
Folge 3, Blutspende


Eric (Alexander Skarsgård) hat genug von Gouverneur Burrells Vendetta gegen die Vampire. Er nimmt dessen Tochter Willa als Geisel, die ihm prompt von den geheimen Vampir-Experimenten ihres Vaters berichtet. Bill überlebt den Test seiner Kräfte, bei dem er sich ins Sonnenlicht stellte, nur knapp. Daraufhin lässt er einen Wissenschaftler entführen, der Feenblut synthetisch herstellen soll. Doch Sookie weigert sich, ihr Blut für Versuche zur Verfügung zu stellen. - Sexy, blutig, wild: die sechste Staffel der coolen, emmyprämierten Vampirsaga.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Wismar - Schnee aus Kolumbien

Serie | 04.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5097
Lesermeinung
ZDF .

Heldt - Heckenschützen

Serie | 04.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
SWR Andrea kämpft sich tapfer zurück auf ihre Beine. Am Barren...und mit der Hilfe eines Geh-Roboters.

Die Knochen-Docs - und wie es weiterging ... - Die Geschichten von Jill und Andrea

Serie | 04.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr