True Blood

Serie, Fantasyserie
True Blood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 05.07.
13:20 - 14:20
Folge 8, Wahlmöglichkeiten


Nach dem Tod seiner Schwester entscheidet sich Eric (Alexander Skarsgård), das Schicksal der Vampire in die eigene Hand zu nehmen. Unterdessen kämpft Sookie mit sich selbst: Soll sie sich von Warlow zum Blutsauger machen lassen, damit so die Vampire gerettet werden können? Während Jason im Vampir-Camp neue Bekanntschaften macht, unternimmt Sarah alles, damit die Produktion des verseuchten "Tru Blood" nicht zum Stillstand kommt. - Sexy, blutig, wild: die 6. Staffel der coolen, emmyprämierten Vampirsaga.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Der Traumschwiegersohn

Serie | 23.06.2018 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die Höhle

Serie | 27.06.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Bibi (Adele Neuhauser) und Moritz (Harald Krassnitzer) inspizieren den Unfallort.

Tatort - Gier

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/5063
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr