True Blood

Serie, Fantasyserie
True Blood

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Blood
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 27.02.
12:25 - 13:25
Folge 12, Du wirst mein Tod sein


Tara weiß nicht, ob sie ihrer neuen Freundin Maryann trauen kann. Jason stellt sich der Polizei, weil er überzeugt ist, der Serienkiller zu sein. Indes nimmt der wahre Killer Sookie ins Visier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sirena (Amy Ruffle) richtet ihren Mondring auf den Felsen mitten im Wald auf der Insel Mako. Sie will ihn mit ihren magischen Kräften öffnen. Wie Zac (Chai Romruen, l.), Ondina (Isabel Durant, 2.v.r.) und Mimmi (Allie Bertram, r.) ist sie gespannt, was sich hinter dem Eingang verbirgt. Eric (Alex Cubis, hinten) beobachtet das Ganze heimlich.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Die geheimnisvolle Kammer

Serie | 17.02.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
VOX Father Alexandre (Yan Tual)

Outlander - Flucht

Serie | 20.02.2019 | 20:15 - 21:25 Uhr
3.77/50133
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr