True Detective

Serie, Krimiserie
True Detective

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
So., 23.09.
20:15 - 21:20
Folge 6, Die Geister, die ich rief


Im Jahr 2002 kommt Detective Cohle allmählich zu der Überzeugung, dass er und sein Partner Hart 1995 im Dora-Lange-Fall etwas Wesentliches übersehen haben. Auf eigene Faust untersucht er eine merkwürdige Verbindung zwischen dem Verschwinden einiger Kinder in der Gegend und dem Wellsprings-Programm des Predigers Billy Lee Tuttle. Unterdessen triff Hart eine ehemalige Prostituierte wieder, die er bei den damaligen Ermittlungen kennenlernte. - Nervenkitzel mit zwei brillanten Top-Stars: düstere Thrillerserie um zwei Cops auf Killerjagd im sumpfigen Süden der USA.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Die Ballade von Lady Frances

Serie | 22.09.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mangosta

Serie | 22.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/50101
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Außenseiter

Serie | 22.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
News
Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr