True Detective

Serie, Krimiserie
True Detective

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
So., 30.09.
17:10 - 18:10
Folge 3, Vielleicht morgen


Detective Ray Velcoro versucht, die Ermittlungen eigenmächtig voranzutreiben, aber seine Kollegin Ani Bezzerides macht ihm klar, dass dies ihr Fall ist. Da stößt er auf neue Beweise, die dem Fall eine ganz neue Richtung geben. Frank Semyon trifft sich unterdessen mit seinen ehemaligen kriminellen Geschäftspartnern, doch die wollen sich von ihm nichts mehr sagen lassen. Und Paul Woodrugh hört sich um, ob das Gesicht des getöteten Casper jemandem bekannt vorkommt. - Düster, schonungslos und mit neuem großartigen Starcast: die 2. Staffel der gefeierten Crimeserie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Nachts im Museum

Serie | 29.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
HR Schnell ermittelt

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 29.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
ARD Ilja Tretschkow (Tim Fischer) im Holländer

TV-Tipps Babylon Berlin - Folgen 1 - 3

Serie | 30.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.14/5029
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr