True Detective

Serie, Krimiserie
True Detective

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
So., 30.09.
19:10 - 20:15
Folge 5, Andere Leben


Zwei Monate nach der Schießerei in Vinci ist der Fall Caspere offiziell geschlossen. Ani Bezzerides wurde wegen sexuellen Fehlverhaltens dazu verdonnert, an einer Therapiegruppe teilzunehmen. Trotzdem versucht sie weiterhin, Zugang zu den rätselhaften Sexpartys zu erhalten, die offenbar mit dem Fall in Verbindung stehen. Ray Velcoro hat unterdessen den Dienst quittiert und arbeitet als Ausputzer für Frank Semyon . Da erfährt er, dass Semyon den Vergewaltiger seiner Frau doch nicht getötet hat. - Düster, schonungslos und mit neuem großartigen Starcast: die 2. Staffel der gefeierten Crimeserie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mangosta

Serie | 22.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/50101
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Außenseiter

Serie | 22.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/5026
Lesermeinung
SAT.1 Instinct

TV-Tipps Instinct - Der Tod gibt Karten

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr