True Detective

Serie, Krimiserie
True Detective

Infos
Originaltitel
True Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 22.11.
03:45 - 04:50
Folge 1, Das Totenbuch des Westens


Ein Mord im Süden Kaliforniens verstrickt drei Gesetzeshüter und einen Gangster in ein tödliches Netz aus Betrug und Verschwörung: Highway-Cop Paul Woodrugh entdeckt die Leiche des Kommunalpolitikers Caspere und löst damit eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus. Bald ermitteln auch der korrumpierte Cop Ray Velcoro und die idealistische Polizistin Ani Bezzerides in dem Fall. Unterdessen sieht der kriminelle Unternehmer Frank Semyon durch die Ereignisse sein Lebenswerk in Gefahr. - Düster, schonungslos und mit neuem großartigen Starcast: die 2. Staffel der gefeierten Crimeserie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL II Eine polizeibekannte Diebesbande raubt eine Bank aus, dabei stirbt ein Wachmann. Der Überfall hinterlässt eine Vielzahl unbeantworteter Fragen über die Hauptverdächtigen und warum der letzte Raubüberfall so gar nicht in das Muster ihrer vorherigen Verbrechen passt. Während dessen erreichen Pope einige Neuigkeiten, die seine Chancen betreffen, der neue Polizeichef der Stadt zu werden... (Foto, v.li.: Tom Verica, J.K. Simmons; Robert Gossett)

The Closer - Voreilige Schlüsse

Serie | 21.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
RTL Nick (George Eads) und das Team finden nach einigen Nachforschungen heraus, dass der kostümierte Tote nicht der einzige ist, der als Superheld Jagd auf Verbrecher macht.

CSI: Vegas - Erst Held, dann aus der Welt

Serie | 22.11.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr