True Detective

Serie, Krimiserie
True Detective

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
True Detective
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Sa., 03.08.
18:55 - 20:15
Folge 8, Was verloren war


Wayne hat damit zu kämpfen, seine verblassenden Erinnerungen und den Bezug zur Realität nicht zu verlieren. Unterdessen kommt im Purcell-Fall allmählich die Wahrheit ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Toten von Turin

Die Toten von Turin

Serie | 31.07.2019 | 13:55 - 14:45 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
arte Mord im Böhmerwald

TV-Tipps Mord im Böhmerwald - Willkommen in Buchnov

Serie | 01.08.2019 | 21:00 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Father Brown (Mark Williams, l.)., und Reverend Wilfred Bohun (Adam Astill, r.), sind dem Mord von Bohuns Bruder auf der Spur.

Father Brown - Der Hammer Gottes

Serie | 07.08.2019 | 03:40 - 04:30 Uhr
3.08/5024
Lesermeinung
News
Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr

Bislang ist der Mensch nur im Science-Fiction auf dem Mars gelandet. Doch in wenigstens 15 Jahren könnte der erste Flug zum roten Planeten Realität werden.

In zehn bis 15 Jahren wird der erste Mensch den Mars betreten, glaubt der ehemalige Astronaut Ulrich…  Mehr

Polizisten wie Thomas und Katharina achten in Stuttgart auf die Einhaltng von Recht und Ordnung.

Individuelle Ermittler mit Lokalkolorit, die der Zuschauer bei der Arbeit erlebt, sind am Sonntagabe…  Mehr

Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr

Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr