True Grit - Vergeltung

Spielfilm, Western
True Grit - Vergeltung

Infos
Originaltitel
True Grit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Februar 2011
DVD-Start
Do., 30. Juni 2011
Tele 5
Fr., 21.02.
20:15 - 22:25


Mattie Ross ist 14 Jahre alt, als ihr Vater ermordet wird. Das Mädchen kennt den Täter: Tom Chaney. Auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Doch Mattie will nicht warten. Sie will Rache - und engagiert den versoffenen Marshal Cogburn und den Ranger LaBoeuf. Gemeinsam machen sie sich auf ins Indianer-Gebiet, wo sich Chaney versteckt hat. Spitze: Jeff Bridges brilliert im wilden Western der Coen-Brüder!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "True Grit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "True Grit"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Action Cabal - Die Brut der Nacht

Cabal - Die Brut der Nacht

Spielfilm | 28.02.2020 | 00:05 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Comedy Werner - Gekotzt wird später!

Werner - Gekotzt wird später

Spielfilm | 28.02.2020 | 02:35 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Kati (Henriette Nagel)

Freche Mädchen

Spielfilm | 28.02.2020 | 09:50 - 11:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.1/5010
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr