True Life Crime

True Life Crime Vergrößern
Info, Recht + Kriminalität
True Life Crime

Infos
Originaltitel
True Life: Crime
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
Nick
So., 05.04.
22:05 - 22:58
Folge 5, Schule geschwänzt oder zum Schweigen gebracht?


Die 16-jährige Mujey Dumbuya verschwand auf dem Weg zum Schulbus. Ihre Familie meldete sie als vermisst, doch die Behörden stuften sie als eine Ausreißerin ein. Einige Tage später wurde ihr Körper 70 km entfernt in einer bewaldeten Gegend gefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Antworten mit Bayless Conley

Antworten mit Bayless Conley

Info | 06.04.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Anja Koebel - Moderatorin.

MDR um 4 - Neues von hier

Info | 06.04.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
VOX Gastgeberin Sabine. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Das perfekte Dinner - Tag 1: Sabine, Berlin

Info | 06.04.2020 | 19:00 - 20:15 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr