Trumps größte Fans - Rechtsradikale in den USA

  • Egal ob alte oder neue Rechte: Sie alle haben ein gefährliches Weltbild. Vergrößern
    Egal ob alte oder neue Rechte: Sie alle haben ein gefährliches Weltbild.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Warum setzt die rechte Szene auf Trump? Vergrößern
    Warum setzt die rechte Szene auf Trump?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Rechtsradikale Gruppierungen feiern Trump als Präsidenten. Vergrößern
    Rechtsradikale Gruppierungen feiern Trump als Präsidenten.
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Zeitgeschehen
Trumps größte Fans - Rechtsradikale in den USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Mo., 05.11.
23:30 - 00:00


Sie gehören zum Ku-Klux-Klan, sind stramme Nazis oder smarte Rechts-Ideologen: Die alten und neuen Rechten in den USA. Seitdem Donald Trump Präsident ist, verspüren sie enormen Aufwind. Vorläufiger Höhepunkt ihrer Popularität waren die Demonstrationen in Charlottesville, Virginia. Die Dokumentation beleuchtet das gefährliche Weltbild der Rechten, zeigt, wie sie vernetzt sind, und fragt, warum sie auf Trump als Präsidenten setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die 25-jährige Yau Wai-ching wurde zur Abgeordneten gewählt und daraufhin von den Behörden für ungeeignet erklärt.

Hongkong - Aufstand der Demokraten

Report | 18.12.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Markus Lanz

TV-Tipps Menschen 2018

Report | 20.12.2018 | 22:15 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR 2018 - ein Jahr im Zeichen der Kohle: Wehmütiger Abschied auf den letzten Steinkohle-Zechen, aber auch wütende Protest im Braunkohlerevier.

Der große NRW-Jahresrückblick - Das war 2018

Report | 21.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr