Tschaikowski-Nacht beim Verbier Festival 2017

Tschaikowski-Nacht beim Verbier Festival 2017

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
Classica
Sa., 01.09.
21:01 - 22:46


Das vom legendären Michail Pletnjow dirigierte Abschlusskonzert des Verbier Festivals 2017 kombiniert Glasunows geheimnisvolle und selten gespielte Suite Aus dem Mittelalter mit Tschaikowskis 4. Sinfonie. Der große Meister zeigt, wie gut er die Werke kennt, und präsentiert das junge Verbier Festival Orchestra in Bestform. Janine Jansen erobert den Konzertsaal mit ihrer Darbietung von Tschaikowskis Violinkonzert im Sturm! Als Zugabe spielt sie Tschaikowskis Souvenir d'un lieu cher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr