Tschiller: Off Duty

Spielfilm, Kriminalfilm
Tschiller: Off Duty

Infos
Originaltitel
Tschiller: Off Duty
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 04. Februar 2016
ORF1
So., 08.07.
20:15 - 22:20


Actionreiche Krimi-Spannung! Til Schweiger startet als LKA-Ermittler Tschiller mit seinem Kollegen Fahri Yardim einen gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit. Seine Tochter Luna Schweiger ist in Istanbul in der Gewalt einer skrupellosen Verbrecherorganisation, die Spuren führen sie bis nach Moskau. Packend bis zur letzten Minute! Der Hamburger LKA-Ermittler Nick Tschiller ist nach der Ermordung seiner Frau außer Dienst gestellt worden. Als seine 17-jährige Tochter Lenny spurlos verschwunden ist, läuten die Alarmglocken. Sein Kollege Yalcin Gümer kann ihr Handy in Istanbul orten. Dort ist Tschillers Erzfeind Astan aus dem Knast entkommen. Tschiller und Gümer eilen in die Türkei, doch Lenny ist bereits in der Gewalt skrupelloser Verbrecher und nach Moskau verschleppt worden. Verfolgt von Handlangern des einflussreichen Geheimdienst-Boss Seker, startet Tschiller mit Gümer eine verzweifelte Befreiungsaktion. ca.126'

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tschiller: Off Duty" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tschiller: Off Duty"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hannah Schwarz (Barbara Rudnik) kümmert sich liebevoll um den kleinen Patrick (Franz Kroß), der der einzige Zeuge der Ermordung seiner Eltern war.

Solo für Schwarz - Der Tod kommt zurück

Spielfilm | 04.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
3sat Inspektor Wade (Joachim Fuchsberger) von der Flusspolizei jagt einen bizarren Mörder, der London in Angst versetzt: Der Killer trägt einen Taucheranzug, tötet seine Opfer per Harpune und flieht unter Wasser durch Kanalisation und Themse.

Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse

Spielfilm | 10.07.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
5/502
Lesermeinung
3sat Nancy Mulford (Agnes Windeck), die Besitzerin der Tiergroßhandlung, hat ihr Geschäft Frank Sutton überlassen und kümmert sich jetzt vor allem um entlassene Sträflinge - wenn sie nicht gerade Platten auflegt und im Wohnzimmer Dirigentin spielt. Ihr Ehemann wurde einst vom "Zinker" erpresst und in den Tod getrieben.

Edgar Wallace: Der Zinker

Spielfilm | 11.07.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr