Tschiller: Off Duty

Spielfilm, Kriminalfilm
Tschiller: Off Duty

Infos
Originaltitel
Tschiller: Off Duty
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 04. Februar 2016
SF2
So., 09.12.
21:45 - 00:05


LKA-Kommissar Nick Tschiller , der aufgrund seiner Eskapaden vom Dienst freigestellt wurde, erhält gute Nachrichten: Der Mörder seiner Ex-Frau Isabella Schoppenroth , Firat Astan , sitzt in der Türkei hinter Schloss und Riegel. Tochter Lenny reicht das allerdings nicht: Auf eigene Faust reist sie nach Istanbul, um dort Rache am Mörder ihrer Mutter nehmen. Doch das Unternehmen schlägt fehl. Astan kann schon vor ihrer Ankunft aus dem Gefängnis entkommen und Lenny fällt in die Hände des skrupellosen Gangsters und Ex-GeheIMAGEnten Süleyman Seker . Der hat Astan unter seiner Kontrolle und pflegt gute Beziehungen zu dem russischen Organhändler Alexander Kinski . Tschillers loyaler Partner Yalcin Gümer kann Lennys Handy von Hamburg aus orten und so machen sich die beiden auf in die Türkei, um dort Tschillers Tochter zu befreien. Doch am Bosporus müssen die zwei erfahren, dass Lenny nach Moskau verschleppt wurde.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tschiller: Off Duty" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tschiller: Off Duty"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jenny (Jodelle Ferland) weiß, was sich hinter dem gefürchteten Phantom "Der große Mann" verbirgt.

Angst hat viele Gesichter

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:30 - 03:05 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
BR Von links: Polizist Richie (Tim Seyfi), Polizist Erwin (Moritz Katzmair), Dienststellenleiterin der Polizeistation Niedernussdorf Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder) und Polizist Schorsch (Stefan Betz) suchen im Kieswerk nach weiteren Bewesien.

Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi

Spielfilm | 08.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
NDR Der Gelegenheitsarbeiter Matthew (Josh Lucas) liebt seinen geistig leicht zurückgebliebenen Sohn John (Jimmy Bennett) über alles.

Tödliche Augenblicke

Spielfilm | 10.12.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr