Tucker & Dale vs. Evil

Spielfilm, Horrorkomödie
Tucker & Dale vs. Evil

Infos
Originaltitel
Tucker & Dale vs Evil
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 10. Februar 2011
DVD-Start
Do., 21. Juli 2011
Sky Comedy
Do., 25.01.
03:30 - 05:05


Eine Gruppe von campierenden College-Kids stößt auf die harmlosen Hinterwäldler Tucker und Dale. Die zwei tumben Freunde erregen das Misstrauen der Städter. Als Tucker und Dale später ein Mädchen vor dem Ertrinken rettet, glauben die Studenten prompt an eine Entführung. Sie eröffnen die Jagd auf die vermeintlichen Killer. Dass dabei ein Student nach dem anderen umkommt, ist allerdings nicht die Schuld von Tucker und Dale. - Freche Slasher-Parodie, die gewitzt die Gesetze des Horrorfilms umdreht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tucker & Dale vs Evil" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sinister

Sinister

Spielfilm | 27.01.2018 | 01:25 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ZDF Shaun (Simon Pegg, 2.v.r.) führt eine Gruppe von Freunden bei der Flucht vor den Zombies an: Seine Ex-Freundin Liz (Kate Ashfield, 2.v.l.) und ihre Wohnungsgenossen Dianne (Lucy Davis, r.) und David (Dylan Moran, l.).

Shaun of the Dead

Spielfilm | 28.01.2018 | 01:15 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5012
Lesermeinung
BR Louie (Ryan Belleville) ist kein geschickter Dieb.

2 Helden auf 8 Pfoten

Spielfilm | 11.02.2018 | 08:35 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr