Tully - Dieses verdammte Mutterglück

Spielfilm, Tragikomödie
Tully - Dieses verdammte Mutterglück

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Tully
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 31. Mai 2018
Sky Cinema +1
So., 21.04.
08:40 - 10:15


Smarte Komödie von den "Juno"-Machern: Charlize Theron schleppt sich als Mama nach der Geburt ihres dritten Kindes erschöpft durch den Alltag - bis ihr Supernanny Tully unter die Arme greift.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Tully" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Tully"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Anwältin Sarah (Johanna Christine Gehlen) ist doch nicht so abgebrüht, wie sie sich gibt.

Wohin der Weg mich führt

Spielfilm | 28.04.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
arte Skeptisch beäugen Restaurantbesitzer Wikström (Sakari Kuosmanen, Mi. sitzend) und seine Crew (v.l.n.r. stehend: Nuppu Koivu, Janne Hyytiäinen, Ilkka Koivula) den jungen Syrer Khaled (Sherwan Haji, li.).

TV-Tipps Die andere Seite der Hoffnung

Spielfilm | 08.05.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
MDR Die junge Philomena (Sophie Kennedy Clark) liebt ihren kleinen Sohn.

Philomena - Eine Mutter sucht ihren Sohn

Spielfilm | 12.05.2019 | 00:35 - 02:05 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr