Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

  • Der Kinder-Filmstar Monty Frisco besucht mit seinen Eltern die Villa von Bürgermeister Hollberg. Neidisch auf die Prominenz des Jungstars, erscheint Norton rausgeputzt und forsch auf der abendlichen Dinner-Party und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vergrößern
    Der Kinder-Filmstar Monty Frisco besucht mit seinen Eltern die Villa von Bürgermeister Hollberg. Neidisch auf die Prominenz des Jungstars, erscheint Norton rausgeputzt und forsch auf der abendlichen Dinner-Party und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Fotoquelle: KiKA
  • Tupu ist etwa 9 oder 10 Jahre alt und ein Waisen-Mädchen mit langem, feuerroten Haar. Als Baby ging sie irgendwie im berühmten Central Park von New York verloren und wurde danach von den Tieren aufgezogen. Vergrößern
    Tupu ist etwa 9 oder 10 Jahre alt und ein Waisen-Mädchen mit langem, feuerroten Haar. Als Baby ging sie irgendwie im berühmten Central Park von New York verloren und wurde danach von den Tieren aufgezogen.
    Fotoquelle: KiKA
Serie, Animationsserie
Tupu - Das wilde Mädchen aus dem Central Park

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2003
KiKa
Mo., 12.11.
12:00 - 12:25
Folge 4, Der Kinderstar


Der Kinderstar Der Kinder-Filmstar Monty Frisco besucht mit seinen Eltern die Villa von Bürgermeister Hollberg, Übernachtung inklusive. Neidisch auf die Prominenz des Jungstars, erscheint Norton rausgeputzt und forsch auf der abendlichen Dinner-Party und versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dies gelingt ihm, allerdings auf unvorhergesehene Weise. Wie in seinem Alptraum in der Vornacht taucht Tupu im Haus auf, und er versucht mit Aufsehen erregenden Aktionen ihre Anwesenheit zu verschleiern . Nachdem aus Sicherheitsgründen alle Türen und Fenster fest verschlossen sind, versteckt Norton seine Freundin notgedrungen in seinem Zimmer. Bei einem Rundgang mit ihr durchs Haus stößt er auf Monty, der bekennt, wie er unter dem strengen Regiment seiner Eltern leidet. Daraufhin toben die drei durchs Haus und verbringen eine wilde, fröhliche Nacht. Am nächsten Morgen verabschieden sich Norton und Monty als Freunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr