Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm, Thriller
Twelve - Die Party ihres Lebens

Infos
Originaltitel
Twelve
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 31. März 2011
HR
Sa., 15.12.
03:05 - 04:30


Die Collegeferien sind Hochsaison für den 17-jährigen Dealer White Mike, der nach dem Krebstod seiner Mutter die Schule abgebrochen hat. Stark im Kommen bei New Yorker Kids aus der Upper Class ist die harte Designerdroge Twelve. Von dem lukrativen Geschäft lässt Mike jedoch die Finger. Schon bald kostet Twelve zwei Jugendliche das Leben, die der Gangster Lionel niederschießt. Während die Polizei den Falschen ins Visier nimmt, beliefert Lionel die Party von IT-Girl Sara mit Twelve. Als Mike erfährt, dass seine einzige Freundin Molly hingeht, kann er nicht mehr zuschauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Twelve" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Twelve"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Final Examination

Final Examination

Spielfilm | 25.12.2018 | 04:20 - 06:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
ProSieben Verblendung

Verblendung

Spielfilm | 25.12.2018 | 23:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5037
Lesermeinung
SAT.1 The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 26.12.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr

Die Aufseherin in einer Gefängnis-Schneiderei, Tilly Mitchell (Patricia Arquette), lässt sich auf eine folgenschwere Sex-Affäre ein. Ben Stiller erzählt ihre Geschichte nun in der packenden Serie "Escape at Dannemora" - todernst.

Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller erreichte vor allem mit albernen Komödien sehr viele Fans. Al…  Mehr

Nächstes Jahr wird Beatrice Egli als Moderatorin bei der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" zu sehen sein. Nun war sie beim Set von "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu Gast.

Die tägliche RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" bekommt Besuch von einem Schlagerstar ...…  Mehr

Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr