Twin Peaks

Serie, Mysteryserie
Twin Peaks

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Twin Peaks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 15.08.
09:15 - 10:05
Folge 3, Zen oder die Kunst, einen Mörder zu fassen


FBI-Agent Cooper will mit einer tibetischen Methode die Zahl der Verdächtigen im Mordfall Laura Palmer reduzieren. Demnach kommen alle Personen, deren Namen mit einem J beginnt, in Frage. Trucker Leo Johnson hält er schließlich für den Hauptverdächtigen. Aber dann erscheint ihm in einem rätselhaften Traum der wahre Mörder. Unterdessen fordert Cooper seinen Kollegen Albert Rosenfield an. Mit seiner rüden Art stößt der Forensiker auf dem Polizeirevier alle vor den Kopf. - Die legendäre Kultserie, mit der Serienschöpfer David Lynch das Mystery-Crime-Genre revolutionierte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Twin Peaks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Zeit des Zorns

Serie | 27.09.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Steve (Aaron Ashmore, li.), Myka (Joanne Kelly), Mrs. Frederic (CCH Pounder), Artie (Saul Rubinek) und Claudia (Allison Scagliotti, re.) (Photo by: Russ Martin/Syfy)

Warehouse 13 - Endloses Staunen

Serie | 30.09.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr