Twin Peaks

Serie, Mysteryserie
Twin Peaks

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Twin Peaks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mo., 20.08.
07:20 - 08:05
Folge 5, Der Fluch der Orchideen


Agent Cooper Kyle MacLachlan) entdeckt eine Nachricht von Audrey (Sherilyn Fenn) unter seinem Bett. Sie enthält einen Hinweis auf das "One-Eyed Jacks". Statt das Lösegeld zu übergeben, schleicht sich Cooper mit Sheriff Truman (Michael Ontkean) in den Sex-Club, um Audrey zu befreien. Unterdessen will Donna (Lara Flynn Boyle) unbedingt an Lauras geheimes Tagebuch gelangen, das der verschrobene Harold Smith (Lenny von Dohlen) versteckt hält. Während sie ihn ablenkt, soll Madeleine (Sheryl Lee) das Buch stehlen. - Die legendäre Kultserie, mit der Serienschöpfer David Lynch das Mystery-Crime-Genre revolutionierte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Twin Peaks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Unheimliche Geschichten

Unheimliche Geschichten - Grüne Ärmel

Serie | 19.08.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Katzenkralle

Serie | 20.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr