Twin Peaks

Serie, Mysteryserie
Twin Peaks

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Twin Peaks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mo., 27.08.
07:45 - 08:40
Folge 4, Twin Peaks Teil 4


In Twin Peaks kehrt Sheriff Frank Truman vom Angeln zurück und geht mit Deputy Hawk erneut die Ermittlungen im Fall von Dale Coopers Verschwinden an. Der echte Dale Cooper irrt unterdessen ohne Gedächtnis durch Las Vegas und sorgt mit einer Glückssträhne in einem Casino für Wirbel. Sein böser Doppelgänger wurde von der Polizei in South Dakota verhaftet. FBI-Vizedirektor Gordon Cole rückt an, um ihn zu befragen. - Die Fortsetzung des Mystery-Kults: Regie-Exzentriker David Lynch spinnt die unheilvolle Story um eine US-Kleinstadt voller dunkler Geheimnisse weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Twin Peaks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der Superstar

Serie | 17.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
RTL II Paracelsus (Anthony Head).

Warehouse 13 - Der Weg zur Unsterblichkeit

Serie | 19.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Jagd auf Benny

Serie | 22.08.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr