Twin Peaks

Serie, Mysteryserie
Twin Peaks

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Twin Peaks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 30.08.
08:35 - 09:35
Folge 17, Twin Peaks Teil 17


FBI-Vizechef Gordon Cole offenbart ein brisantes Geheimnis: 25 Jahre zuvor war er mit Dale Cooper und Phillip Jeffries auf der Jagd nach einem unfassbar bösen Wesen namens Judy - bis die beiden Agenten verschwanden. Jetzt weisen alle Spuren in dem Fall erneut nach Twin Peaks. Der echte Cooper ist bereits dorthin unterwegs - ebenso sein besessener Doppelgänger. Die Konfrontation ist unvermeidlich. Aber Cooper muss noch eine weitere Sache bereinigen, die ihn zurückführt in Laura Palmers Todesnacht. - Die Fortsetzung des Mystery-Kults: David Lynch spinnt die Story um eine US-Kleinstadt voller dunkler Geheimnisse weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Twin Peaks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Katzenkralle

Serie | 20.08.2018 | 06:45 - 07:40 Uhr
3.09/5096
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Jagd auf Benny

Serie | 22.08.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
RTL II Claudia Donovan (Allison Scagliotti) (Photo by: Russ Martin/Syfy)

Warehouse 13 - Der Anfang vom Ende

Serie | 26.08.2018 | 11:05 - 12:00 Uhr
3.08/5061
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr