Twin Peaks

Serie, Mysteryserie
Twin Peaks

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Twin Peaks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Fr., 22.02.
12:55 - 13:45
Folge 19, Beziehungsvariationen


Bei ihrer Rückkehr in die Eulenhöhle stellen Agent Cooper und Sheriff Truman (Kyle MacLachlan, Michael Ontkean) fest, dass Windom Earle in der Zwischenzeit auch dort war. Er ist offenbar auf der Suche nach der Schwarzen Hütte, einem mysteriösen Ort, der bösen Menschen übermenschliche Kräfte verleiht. Unterdessen entspinnt sich zwischen Cooper und Normas Schwester Annie eine Romanze. - Die legendäre Kultserie, mit der David Lynch das Mystery-Crime-Genre revolutionierte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Twin Peaks" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 20.02.2019 | 02:35 - 03:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Punkt 9.18 Uhr

Serie | 23.02.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr