Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie

  • Manchmal ist Jake allzu klug: Angus T. Jones als Jake Vergrößern
    Manchmal ist Jake allzu klug: Angus T. Jones als Jake
    Fotoquelle: SRF/Warner Bros.
  • Ungewollter Männerhaushalt: Jon Cryer als Alan Harper (l. o.), Angus T. Jones als Jake Harper (l. u.), Charlie Sheen als Charlie Harper (r.) Vergrößern
    Ungewollter Männerhaushalt: Jon Cryer als Alan Harper (l. o.), Angus T. Jones als Jake Harper (l. u.), Charlie Sheen als Charlie Harper (r.)
    Fotoquelle: SRF/Warner Bros.
Serie, Sitcom
Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Two and a Half Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 13.10.
18:05 - 18:30
Folge 8, Die Industrielle-Revolutions-Show


Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema Industrielle Revolution einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Charlie ist sofort mit von der Partie, aber nur weil er Jakes hübsche Lehrerin beeindrucken will. Schon bald stellt er fest, dass er als Werbe-Jingle-Komponist nicht unbedingt für das Theater geeignet ist. Aber die Kinder lieben seine Lieder, und so setzt Charlie alles daran, um aus dem trockenen Thema doch noch eine bühnenreife Show zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Two and a Half Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Stein, Schere, Spock

Serie | 19.09.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.34/50434
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Architekt der Vernichtung

Serie | 20.09.2018 | 02:55 - 03:15 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Ballköniginnen (1)

Serie | 20.09.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr