Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

  • Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm. Vergrößern
    Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Kostümprobe mit Udo. Vergrößern
    Kostümprobe mit Udo.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Neue Designs für den Panikrocker. Vergrößern
    Neue Designs für den Panikrocker.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Entspannung beim Bogenschießen. Vergrößern
    Entspannung beim Bogenschießen.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
Info, Menschen
Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

Infos
Originaltitel
Typisch!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 14.01.
11:30 - 12:00


Wenn Udo Lindenberg auf der Bühne steht, ist sie immer dabei: Niko Kazal. Seit mehr als 20 Jahren kümmert sie sich um das Outfit des Musikers. Die gelernte Friseurin entwirft seine Kostüme, besorgt die Sonnenbrillen und sorgt kurz vorm Auftritt dafür, dass alles sitzt. Sie achtet auf sein Augen-Make-up, seine Ersatzhosen und last but not least steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite. Doch Niko Kazal entwirft nicht nur Kostüme für den Panikrocker. Sie hat einen großen Kundenstamm, den sie regelmäßig styled. Jetzt, mit 58 Jahren, hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht: ein eigenes Parfüm. Niko Kazal lebt mit ihrer Tochter im quirligen Hamburger Stadtteil St. Georg. Dort hat sie auch ihr Atelier, in das ihre Kunden zum Umstylen kommen. In ihrer Freizeit zeichnet sie und übt Bogenschießen. Der Film aus der Reihe "Typisch!" porträtiert eine kreativ exzentrische Frau auf ihrem Weg von der Stylistin Udo Lindenbergs zur kreativen Geschäftsfrau.

Thema:

Heute: Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Stephen & Suggs - Die Schatzsucher

Stephen & Suggs - Die Schatzsucher - Amerikanische Bomber über Deutschland

Info | 22.01.2020 | 03:25 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Moderatorin Yve Fehring.

nano - Die Welt von morgen

Info | 22.01.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL Frauke Ludowig

Exclusiv - Das Starmagazin

Info | 22.01.2020 | 18:30 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr