Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

  • Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm. Vergrößern
    Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Kostümprobe mit Udo. Vergrößern
    Kostümprobe mit Udo.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Neue Designs für den Panikrocker. Vergrößern
    Neue Designs für den Panikrocker.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Entspannung beim Bogenschießen. Vergrößern
    Entspannung beim Bogenschießen.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
Info, Menschen
Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

Infos
Originaltitel
Typisch!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 14.01.
11:30 - 12:00


Wenn Udo Lindenberg auf der Bühne steht, ist sie immer dabei: Niko Kazal. Seit mehr als 20 Jahren kümmert sie sich um das Outfit des Musikers. Die gelernte Friseurin entwirft seine Kostüme, besorgt die Sonnenbrillen und sorgt kurz vorm Auftritt dafür, dass alles sitzt. Sie achtet auf sein Augen-Make-up, seine Ersatzhosen und last but not least steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite. Doch Niko Kazal entwirft nicht nur Kostüme für den Panikrocker. Sie hat einen großen Kundenstamm, den sie regelmäßig styled. Jetzt, mit 58 Jahren, hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht: ein eigenes Parfüm. Niko Kazal lebt mit ihrer Tochter im quirligen Hamburger Stadtteil St. Georg. Dort hat sie auch ihr Atelier, in das ihre Kunden zum Umstylen kommen. In ihrer Freizeit zeichnet sie und übt Bogenschießen. Der Film aus der Reihe "Typisch!" porträtiert eine kreativ exzentrische Frau auf ihrem Weg von der Stylistin Udo Lindenbergs zur kreativen Geschäftsfrau.

Thema:

Heute: Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Spiegel Geschichte Car History

Car History - BMW Art Cars

Info | 28.01.2020 | 10:55 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR L-R: Kristin Gesang, Constanze Angermann und Andreas Hieke im neuen, virtuellen "hessenschau"-Studio.

hessenschau

Info | 28.01.2020 | 19:30 - 19:58 Uhr
/500
Lesermeinung
CNN The Senate Trial of Donald J Trump

The Senate Trial of Donald J Trump

Info | 29.01.2020 | 00:00 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr