Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

  • Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm. Vergrößern
    Niko Kazal und ihr eigenes Parfüm.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Kostümprobe mit Udo. Vergrößern
    Kostümprobe mit Udo.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Neue Designs für den Panikrocker. Vergrößern
    Neue Designs für den Panikrocker.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
  • Entspannung beim Bogenschießen. Vergrößern
    Entspannung beim Bogenschießen.
    Fotoquelle: © NDR/ADAMfilm
Info, Menschen
Typisch! Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal

Infos
Originaltitel
Typisch!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 14.01.
11:30 - 12:00


Wenn Udo Lindenberg auf der Bühne steht, ist sie immer dabei: Niko Kazal. Seit mehr als 20 Jahren kümmert sie sich um das Outfit des Musikers. Die gelernte Friseurin entwirft seine Kostüme, besorgt die Sonnenbrillen und sorgt kurz vorm Auftritt dafür, dass alles sitzt. Sie achtet auf sein Augen-Make-up, seine Ersatzhosen und last but not least steht sie ihm mit Rat und Tat zur Seite. Doch Niko Kazal entwirft nicht nur Kostüme für den Panikrocker. Sie hat einen großen Kundenstamm, den sie regelmäßig styled. Jetzt, mit 58 Jahren, hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht: ein eigenes Parfüm. Niko Kazal lebt mit ihrer Tochter im quirligen Hamburger Stadtteil St. Georg. Dort hat sie auch ihr Atelier, in das ihre Kunden zum Umstylen kommen. In ihrer Freizeit zeichnet sie und übt Bogenschießen. Der Film aus der Reihe "Typisch!" porträtiert eine kreativ exzentrische Frau auf ihrem Weg von der Stylistin Udo Lindenbergs zur kreativen Geschäftsfrau.

Thema:

Heute: Die Zarin aus der Panikfamilie - Niko Kazal



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Eva Pölzl, Lukas Schweighofer

Guten Morgen Österreich

Info | 24.01.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTLplus "Vermisst"-Moderatorin Sandra Eckardt möchte Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, helfen und reist dafür um die ganze Welt.

Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle

Info | 24.01.2020 | 11:00 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin tv.berlin aktuell

tv.berlin aktuell - Nachrichten, Citylife, Sport & Wetter

Info | 24.01.2020 | 15:00 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Liv Lisa Fries in "Babylon Berlin". In Staffel eins und zwei überzeugte und faszinierte die Berliner Schauspielerin als kecke und dennoch verletzliche Wandlerin zwischen den Welten Bordell-Club und Polizei.

Liv Lisa Fries ist wohl der Grund, warum "Babylon Berlin" nicht nur mit Opulenz und als spannendes S…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr