Typisch! Lieber Nachbauen als Ausstopfen - der Tierschnitzer

Info, Menschen
Typisch! Lieber Nachbauen als Ausstopfen - der Tierschnitzer

Infos
Originaltitel
Typisch!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 26.03.
18:15 - 18:45


Reiner Götsche aus Geltorf an der Schlei ist Illustrator und Airbrusher. Er arbeitet nach dem Motto: lieber Tiere nachbauen als ausstopfen. Und das macht er so verblüffend wirklichkeitsnah, dass immer mehr Museen Arbeiten bei ihm bestellen. So stattete er schon die Seehundaufzuchtstation Friedrichskoog aus, das SEA LIFE Timmendorfer Strand und das Meereszentrum Fehmarn. Doch auch Gemälde und Cartoons gehören zu seinem Repertoire, das Leben von Reiner Götsche ist so bunt wie seine Bilder.

Thema:

Heute: Lieber Nachbauen als Ausstopfen - der Tierschnitzer



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Boosted doing a burnout before his race night.

Street Outlaws - Wild Horses

Info | 03.04.2020 | 03:45 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Amelie Fröhlich - Moderatorin Lokalzeit Münsterland.

Lokalzeit Münsterland

Info | 03.04.2020 | 05:50 - 06:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
SWR SWR3 Morningshow

SWR3 Morningshow - Visual Radio

Info | 03.04.2020 | 06:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr