UFOs Declassified - Die Geheimakten

  • Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst. Vergrößern
    Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • 1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien. Vergrößern
    1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen. Vergrößern
    Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll. Vergrößern
    Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden. Vergrößern
    UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
Report, Dokumentation
UFOs Declassified - Die Geheimakten

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Do., 24.01.
15:45 - 16:30
Die schwarzen Dreiecke


Schwebende schwarze Dreiecke sollen vor allem in den 80er und 90er Jahren an verschiedenen Orten gesichtet worden sein. Zu den Augenzeugen zählen Militärangehörige und Polizisten. Ein aufsehenerregendes Ereignis findet im März 1990 in Belgien statt. Militärangehörige beobachten ein riesiges schwarzes Dreieck, das sich langsam über ihren Köpfen bewegt. Experten analysieren diese Sichtungen anhand ehemals geheim gehaltener Dokumente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mächtige Räder treiben die "Belle of Louisville" an.

Legendäre Raddampfer - Mit der "Belle of Louisville" auf dem Ohio

Report | 24.01.2019 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Schritt für Schritt lernen die Workshop-Teilnehmerinnen neue Beats.

Typisch! - Vom Mann zur Frau - Die Hamburger Beatboxerin Lia Sahin

Report | 24.01.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Mega Shippers - Die Profis vom Frachthafen

Mega Shippers - Die Profis vom Frachthafen - Episode 3(Episode 3)

Report | 24.01.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr