UFOs Declassified - Die Geheimakten

  • Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst. Vergrößern
    Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen. Vergrößern
    Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • 1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien. Vergrößern
    1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll. Vergrößern
    Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden. Vergrößern
    UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
Report, Dokumentation
UFOs Declassified - Die Geheimakten

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Do., 24.01.
15:40 - 16:25
Die schwarzen Dreiecke


Schwebende schwarze Dreiecke sollen vor allem in den 80er und 90er Jahren an verschiedenen Orten gesichtet worden sein. Zu den Augenzeugen zählen Militärangehörige und Polizisten. Ein aufsehenerregendes Ereignis findet im März 1990 in Belgien statt. Militärangehörige beobachten ein riesiges schwarzes Dreieck, das sich langsam über ihren Köpfen bewegt. Experten analysieren diese Sichtungen anhand ehemals geheim gehaltener Dokumente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Future Weapons

Future Weapons - Tarnkappentechnik(Stealth)

Report | 16.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 35 Min.)
3.09/5011
Lesermeinung
NDR Mein Norden

Mein Norden

Report | 17.02.2019 | 02:20 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Tagesschau vor 20 Jahren

Tagesschau - Vor 20 Jahren - 17.02.1999

Report | 17.02.2019 | 02:30 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr