UFOs Declassified - Die Geheimakten

  • Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll. Vergrößern
    Belgische Kampfjetpiloten berichten über ein dreieckiges Flugobjekt mit grellen Lichtern an den Seiten, das sich mit einer Geschwindigkeit von über 1400 Stundenkilometern bewegt haben soll.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • 1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien. Vergrößern
    1993 sichten zwei Hauptgefreite ein unbekanntes Flugobjekt in 300 Metern Höhe über der Royal Air Force Base Cosford, Großbritannien.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst. Vergrößern
    Tausende Personen in England, Belgien und den USA behaupten, fliegende, dreieckige Objekte gesehen zu haben. Die Objekte werden unter dem Namen "Schwarze Dreiecke" zusammengefasst.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden. Vergrößern
    UFO-Forscher David Marler durchforstet die ehemals streng geheimen UFO-Berichte des Projekts "Blue Book". Für rund sechs Prozent der darin aufgeführten Vorfälle konnte bisher keine Erklärung gefunden werden.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen. Vergrößern
    Im Jahr 1990 werden UFOs über Belgien gesichtet. Die Beauvechain Air Base schickt zwei F-16-Kampfjets, um einer potenziellen Verletzung des Luftraums nachzugehen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
Report, Dokumentation
UFOs Declassified - Die Geheimakten

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Fr., 25.01.
01:05 - 01:50
Die schwarzen Dreiecke


Schwebende schwarze Dreiecke sollen vor allem in den 80er und 90er Jahren an verschiedenen Orten gesichtet worden sein. Zu den Augenzeugen zählen Militärangehörige und Polizisten. Ein aufsehenerregendes Ereignis findet im März 1990 in Belgien statt. Militärangehörige beobachten ein riesiges schwarzes Dreieck, das sich langsam über ihren Köpfen bewegt. Experten analysieren diese Sichtungen anhand ehemals geheim gehaltener Dokumente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ice Lake Rebels

Ice Lake Rebels - Ein neues Kapitel(My Big Fat Lake Wedding)

Report | 20.02.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Verloren in Nord-Afrika(North Africa)

Report | 20.02.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 13 Min.)
4.17/506
Lesermeinung
arte Typische Häuserfassade in Cordes-sur-Ciel, die noch heute deutlich den Einfluss der Katharer erkennen lässt.

Frankreichs mythische Orte - Cordes-sur-Ciel

Report | 20.02.2019 | 15:20 - 15:50 Uhr
5/507
Lesermeinung
News
Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr

In "Natürlich die Autofahrer" (Sonntag, 24. Februar,
18.55 Uhr, 3Sat) mimt Heinz Erhardt (mit Trude Herr) den Verkehrspolizisten Eberhard Dobermann.

Im Jahr 1979 verstarb der Komiker Heinz Erhardt, doch bis heute ist er unvergessen. Am 20. Februar 2…  Mehr