UFOs Declassified - Die Geheimakten

  • Am 3. Juni 1952 entdecken Piloten der Kirtland Air Force Base, New Mexico, ein unbekanntes Flugobjekt, dessen Geschwindigkeit alle zu diesem Zeitpunkt bekannten Fortbewegungsmittel in den Schatten stellt. Vergrößern
    Am 3. Juni 1952 entdecken Piloten der Kirtland Air Force Base, New Mexico, ein unbekanntes Flugobjekt, dessen Geschwindigkeit alle zu diesem Zeitpunkt bekannten Fortbewegungsmittel in den Schatten stellt.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • 20. Mai 1957: Die Bodenkontrolle des Royal-Air-Force-Stützpunktes Manston in Kent, England, erfasst ein ungewöhnliches Objekt. Vergrößern
    20. Mai 1957: Die Bodenkontrolle des Royal-Air-Force-Stützpunktes Manston in Kent, England, erfasst ein ungewöhnliches Objekt.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Milton Torres, ein Jet-Pilot der U.S. Air Force erhält den Befehl, ein unbekanntes Flugobjekt in 10 000 Metern Höhe abzufangen. Vergrößern
    Milton Torres, ein Jet-Pilot der U.S. Air Force erhält den Befehl, ein unbekanntes Flugobjekt in 10 000 Metern Höhe abzufangen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Milton Torres, US-Kampfpilot, bekommt den Befehl zum Abschuss eines unbekannten Flugobjekts, doch plötzlich verschwindet es mit einer Geschwindigkeit von mehr als 12 000 Stundenkilometern. Vergrößern
    Milton Torres, US-Kampfpilot, bekommt den Befehl zum Abschuss eines unbekannten Flugobjekts, doch plötzlich verschwindet es mit einer Geschwindigkeit von mehr als 12 000 Stundenkilometern.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
  • Geoffrey Torres' Vater diente von 1951 bis 1971 als Kampfpilot und flog 267 Einsätze während des Vietnam-Krieges. Seine ausgiebige Erfahrung macht Milton Torres' Aussage zu einem wichtigen Beweis in einem UFO-Vorfall. Vergrößern
    Geoffrey Torres' Vater diente von 1951 bis 1971 als Kampfpilot und flog 267 Einsätze während des Vietnam-Krieges. Seine ausgiebige Erfahrung macht Milton Torres' Aussage zu einem wichtigen Beweis in einem UFO-Vorfall.
    Fotoquelle: ZDF/© 2014 Company X Studios
Report, Dokumentation
UFOs Declassified - Die Geheimakten

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
ZDFinfo
Fr., 25.01.
03:20 - 04:05
Zum Abschuss freigegeben


Sie sind da, um den Luftraum zu schützen - Kampfflieger. Doch einige werden mit Dingen konfrontiert, die sie nicht erklären können. Ist das, was sie sehen, nicht von dieser Welt? Es sind mehrere voneinander unabhängige Fälle weltweit, die große Fragen aufwerfen: Was haben die Kampfpiloten am Himmel gesehen? Wieso konnten sie das Objekt nicht abschießen? Bislang geheim gehaltene Dokumente sollen nun Licht ins Dunkel bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "ZDF-History".

ZDF-History - Im Schatten der Macht - Die Frauen der Regierungschefs

Report | 18.02.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr (noch 8 Min.)
/500
Lesermeinung
DMAX Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Nordalaska - Überleben am Polarkreis - Die Freuden des Lebens(Behind the Journey)

Report | 18.02.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr (noch 18 Min.)
5/501
Lesermeinung
HR Bastian im Interview.

Betrug

Report | 18.02.2019 | 01:30 - 03:00 Uhr (noch 78 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr