UNdressed - Das Date im Bett

  • Gabriela (53) und Olaf (59) wollen sich nach vergangenen Beziehungen wieder verlieben und wagen bei "UNdressed - Das Date im Bett" einen neuen Versuch. Vergrößern
    Gabriela (53) und Olaf (59) wollen sich nach vergangenen Beziehungen wieder verlieben und wagen bei "UNdressed - Das Date im Bett" einen neuen Versuch.
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Samira (24) fängt an Phillip (26) auszuziehen Vergrößern
    Samira (24) fängt an Phillip (26) auszuziehen
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Samira und Phillip starten ihr Kennenlernen Vergrößern
    Samira und Phillip starten ihr Kennenlernen
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • David (27) zieht Denis (30) schon einmal die Schuhe aus.. Vergrößern
    David (27) zieht Denis (30) schon einmal die Schuhe aus..
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Denise (30) und David (27) scheinen sich sympathisch zu sein.. Vergrößern
    Denise (30) und David (27) scheinen sich sympathisch zu sein..
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Gabriela ist beeindruckt von Olafs Klavierkünsten Vergrößern
    Gabriela ist beeindruckt von Olafs Klavierkünsten
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Phillip und Samira versuchen zu 'twerken' - wer von beiden macht dabei wohl die bessere Figur? Vergrößern
    Phillip und Samira versuchen zu 'twerken' - wer von beiden macht dabei wohl die bessere Figur?
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
  • Phillip versucht mit einer Massage bei Samira zu punkten Vergrößern
    Phillip versucht mit einer Massage bei Samira zu punkten
    Fotoquelle: RTL II, Brainpool TV
Unterhaltung, Dateshow
UNdressed - Das Date im Bett

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mo., 17.09.
22:15 - 23:10
Folge 4


Den Anfang macht David (27) aus Berlin. Seine Traumfrau sollte klein und brünett sein. Allerdings bekommt er als Date-Partnerin die groß gewachsene, blonde Denise (30). Denise beeindruckt David mit ihren Pole-Dance-Moves und der Tatsache, dass sie zusammen eine gemütliche Einschlafposition finden. Ob die beiden erneut als Single das Date im Bett verlassen werden? Das zweite Date besteht aus Phillip (26) und Samira (24). Während Samira durch ihre exotischen Wurzeln aus Guatemala auffällt, geht Phillip mit seinen eindeutigen Anspielungen gleich auf aufs Ganze. Doch ob er mit seiner direkten Art bei der hübschen Samira punkten kann? Nach 30 Minuten müssen sich die beiden entscheiden, ob sie sich wiedersehen wollen. Die dritte Dating Runde bestreiten Gabriela (53) und Olaf (59). Die "Oldies" wollen sich nach vergangenen Beziehungen wieder verlieben und wagen bei "UNdressed - Das Date im Bett" einen neuen Versuch. Während Gabrielas Beruf als Kraftfahrerin für Gesprächsstoff sorgt, versucht Olaf seine Date-Dame mit seinen Keyboardkünsten zu beeindrucken. Hat Olaf bald einen neuen Groupie oder müssen beide weiterhin alleine nach der großen Liebe suchen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 20.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island Flash

Unterhaltung | 20.09.2018 | 19:00 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe - Tag 11

Unterhaltung | 20.09.2018 | 22:15 - 23:45 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr