Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Spielfilm, Animationsfilm
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Infos
Originaltitel
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Produktionsland
Belgien / Deutschland / Luxemburg / Norwegen
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 11. Mai 2017
Sky Cinema +24
Di., 31.07.
11:40 - 13:10


Schwungvolles Animationsabenteuer um eine Spatz, der seinen Platz im Leben sucht. - Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen. Auch wenn er ein kleiner Spatz ist, fühlt er sich doch wie einer von ihnen. Bis die Störche im Winter nach Afrika aufbrechen und Richard zurücklassen, weil er den langen Flug kaum schaffen würde. Doch Richard ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug zum echten Storch hat. Gemeinsam mit dem extrovertierten Wellensittich Kiki und der schrägen Zwergeule Olga bricht er zu einer abenteuerliche Reise auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
SAT.1 Home – Ein smektakulärer Trip

Home - Ein smektakulärer Trip

Spielfilm | 29.07.2018 | 15:20 - 17:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
VOX Mit einer neuen Strategie versuchen die Römer auch das letzte Dorf Galliens an sich zu reißen. Doch auch jetzt lässt der Widerstand der Dorfbewohner (v.l.:) Obelix, Asterix und Miraculix nicht nach.

Asterix im Land der Götter

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr