Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Spielfilm, Animationsfilm
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Infos
Originaltitel
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Produktionsland
Belgien / Deutschland / Luxemburg / Norwegen
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 11. Mai 2017
Sky Cinema +1
Di., 21.08.
09:15 - 10:40


Schwungvolles Animationsabenteuer um eine Spatz, der seinen Platz im Leben sucht. - Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen. Auch wenn er ein kleiner Spatz ist, fühlt er sich doch wie einer von ihnen. Bis die Störche im Winter nach Afrika aufbrechen und Richard zurücklassen, weil er den langen Flug kaum schaffen würde. Doch Richard ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug zum echten Storch hat. Gemeinsam mit dem extrovertierten Wellensittich Kiki und der schrägen Zwergeule Olga bricht er zu einer abenteuerliche Reise auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5023
Lesermeinung
Sport1 The Temptation of Eve

The Temptation of Eve

Spielfilm | 21.08.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
1/504
Lesermeinung
arte Nachdem Pierre Durois (Pierre Richard) eine wichtige Kulisse am Filmset zerstört hat, flüchtet er sich in Jackies Wohnwagen.

Der lange Blonde mit den roten Haaren

Spielfilm | 21.08.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr