Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Spielfilm, Animationsfilm
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Infos
Originaltitel
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Produktionsland
Belgien / Deutschland / Luxemburg / Norwegen
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 11. Mai 2017
Sky Cinema +24
Fr., 31.08.
05:40 - 07:10


Schwungvolles Animationsabenteuer um eine Spatz, der seinen Platz im Leben sucht. - Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen. Auch wenn er ein kleiner Spatz ist, fühlt er sich doch wie einer von ihnen. Bis die Störche im Winter nach Afrika aufbrechen und Richard zurücklassen, weil er den langen Flug kaum schaffen würde. Doch Richard ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug zum echten Storch hat. Gemeinsam mit dem extrovertierten Wellensittich Kiki und der schrägen Zwergeule Olga bricht er zu einer abenteuerliche Reise auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Peter (Liam Neeson, re.) will herausfinden, was für ein Typ Mensch sein Nebenbuhler Ralph (Antonio Banderas) ist.

Der Andere

Spielfilm | 31.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
SAT.1 Trolls

TV-Tipps Trolls

Spielfilm | 01.09.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Resident Evil: Degeneration

Resident Evil: Degeneration

Spielfilm | 08.09.2018 | 02:55 - 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr