Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Spielfilm, Animationsfilm
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Infos
Originaltitel
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Produktionsland
Belgien / Deutschland / Luxemburg / Norwegen
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 11. Mai 2017
Sky Cinema Family HD
Mo., 24.12.
12:40 - 14:10


Schwungvolles Animationsabenteuer um eine Spatz, der seinen Platz im Leben sucht. - Waisenvogel Richard wird von Störchen aufgezogen. Auch wenn er ein kleiner Spatz ist, fühlt er sich doch wie einer von ihnen. Bis die Störche im Winter nach Afrika aufbrechen und Richard zurücklassen, weil er den langen Flug kaum schaffen würde. Doch Richard ist fest entschlossen zu beweisen, dass er das Zeug zum echten Storch hat. Gemeinsam mit dem extrovertierten Wellensittich Kiki und der schrägen Zwergeule Olga bricht er zu einer abenteuerliche Reise auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Königin Elsa entdeckt nach und nach das Ausmaß ihrer magischen Kräfte und realisiert, dass sie weitaus mächtiger sind, als sie sich jemals zu träumen gewagt hätte.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Spielfilm | 23.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
ZDF Niko kann es kaum glauben. Er kann tatsächlich fliegen!

Niko - Ein Rentier hebt ab

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:55 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Hund will unbedingt mit Stockmann spielen, doch der ist davon ganz und gar nicht begeistert: Er ist doch kein Stöckchen, sondern Stockmann.

Stockmann - Kleines Stöckchen auf großer Reise

Spielfilm | 24.12.2018 | 10:30 - 10:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr