Überleben! Nie die Nerven verlieren

  • In lebensgefährlichen Situationen die Nerven zu behalten, ist gar nicht leicht. Vergrößern
    In lebensgefährlichen Situationen die Nerven zu behalten, ist gar nicht leicht.
    Fotoquelle: MG RTL D / The Weather Company
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Überleben! Nie die Nerven verlieren

Infos
Originaltitel
So You Think You'd Survive, 201 - Hurricanes and Freezing Rain
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
n-tv
Mi., 25.07.
22:10 - 23:00


Gigantische Wellen, heftige Flugzeugturbulenzen, ein unglaublicher Sandsturm: In lebensgefährlichen Situationen dieser Art die Nerven zu behalten, ist gar nicht so einfach. Was kann man tun, wenn sich beispielsweise dem eigenen Hotel plötzlich ein Hurrikan nähert oder die Erde bebt? Die Dokumentation zeigt, wie man sich in einem Ernstfall retten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Pfleger Sven Hofer in der Ausbildung.

Not am Mann - Männerbilder im Wandel

Report | 25.07.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Engel fragt - Wie sieht die perfekte Kindheit aus?

Report | 25.07.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR DokThema

DokThema - Der NSU-Prozess und die Opfer - Das lange Leiden der Angehörigen

Report | 25.07.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr