Ugly Americans ist eine Animationsserie, die von David M. Stern, einem ehemaligen "Die Simpsons" Autor, und Devin Clark entwickelt wurde. Ein ganz normaler Sozialarbeiter, ein Fantasy-Freak und ein notgeiler Zombie treffen sich hier in New York... Mark Lilly (Matt Oberg) hat endlich eine Wohnung im Big Apple gefunden. Sein neuer Mitbewohner ist zwar zufällig ein Untoter, aber sie kommen gut miteinander aus. Bei der Arbeit befasst sich Mark mit Migranten aller Farben und Fomen. Seine Chefin ist ein Dämon - ein Monster hat man ja überall - aber dafür ist sie wahnsinnig sexy. Es ist nicht immer einfach mit Werwölfen die nicht Stubenrein sind und Vampiren auf Blut-Entzug umzugehen, aber Mark ist sehr passioniert wenn es darum geht, die Einwanderer in den Alltag zu integrieren.
Der Bodensee-Radweg zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Radfernwegen Europas und führt auf rund 270 Kilometern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz einmal rund um den See.
Die gebürtige Stuttgarterin Jen Majura ist seit 2015 Teil der Multi-Platin-Rocker von Evanescence, die kürzlich mit ihrem neuen Album "The Bitter Truth" in 22 Ländern auf Platz 1 der Album-Charts geschossen sind. prisma sprach mit der sympathischen Gitarristin über einen wahr gewordenen Traum.
Die Pfahlbausiedlungen an den Seen des Alpenvorlandes aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit zählen zu den herausragenden archäologischen Fundstätten Europas. Aufgrund ihrer besonderen Bedeutung für die frühe Geschichte der Menschheit stehen sie heute unter dem Schutz des UNESCO-Welterbes.
Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.