Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Report, Abenteuer und Action
Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Infos
Originaltitel
Ultimate Ninja Challenge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
So., 09.12.
22:30 - 23:15
Folge 1, Kälte und Nässe(Dig Deep to Survive)


Die erste Lektion der Ninja-Challenge lautet: durchhalten! Die neun Teilnehmer werden in drei Gruppen aufgeteilt und per Hubschrauber in unterschiedlichen Regionen ausgesetzt. Ganz gleich, ob eisiger Gletscher, karges Felsgebiet oder undurchdringliche Sumpflandschaft - jetzt müssen die Männer und Frauen beweisen, dass sie das Zeug zum Überlebenskünstler haben. Die Nächte sind kalt. Doch Feuer machen ist verboten. Auf dem Speiseplan stehen Heuschrecken und Käfer. Nur wer diesen Extrembedingungen trotzt, hat eine Chance in die nächste Runde zu kommen. Während das Sumpf-Team nach einem trockenen Lagerplatz sucht, gräbt sich die Gletschergruppe tief ins Eis, um die Nacht zu überstehen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Corentin de Chatelperron erklärt, wie seine Crew sich auf dem Katamaran dank eigenen Hühnern, Spirulina-Algen und Kompostierung autark ernähren wird.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Concarneau, der Aufbruch

Report | 14.11.2018 | 03:10 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Manuel Down Under

Manuel Down Under - Das Abenteuer beginnt

Report | 10.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr