Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Report, Abenteuer und Action
Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Infos
Originaltitel
Ultimate Ninja Challenge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
Mo., 17.12.
03:05 - 03:50
Folge 2, Trinkwasser(Over the Edge)


Am Fuß der Coast Mountains kämpft eine Truppe hartgesottener Abenteurer ums Überleben. Ausgesetzt auf einer windumtosten Insel im Nordpazifik liegen die Aufgaben auf der Hand: Einen regenfesten Unterschlupf bauen, Feuer machen, Trinkwasser und Nahrung finden sind jetzt die wichtigsten Maßnahmen. Doch nach fast einer Woche in der Wildnis fordern die widrigen Umstände ein erstes Opfer. Peter ist völlig dehydriert und entkräftet. Die Erschöpfung ist so groß, dass er sich von der Insel evakuieren lässt. Wird es dem Rest der Gruppe gelingen, auf dem entlegenen Eiland etwas Essbares zu finden? Fische, Nagetiere oder Meeresvögel wären eine Option - aber die müssen erst noch gefangen w


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse

Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse - Der Riesenkrater(Siberia)

Report | 12.12.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Nachdem der Katamaran "Nomade des Mers" die Küste Brasiliens entlanggesegelt ist, legt die Besatzung einen kurzen Halt in Rio de Janeiro ein.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Brasilien, Rio de Janeiro

Report | 12.12.2018 | 16:15 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Manuel Zube (re.) und Julius Werner (li.) erreichen die berühmten ""Zwölf Apostel"".

Manuel Down Under - Sightseeing mit Hindernissen

Report | 12.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr