Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Report, Abenteuer und Action
Ultimate Ninja - Die Survival-Challenge

Infos
Originaltitel
Ultimate Ninja Challenge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
So., 03.02.
22:30 - 23:15
Folge 7, Endlosschleife(Eyes on the Prize)


Dauerregen und eisige Temperaturen machen die Schlussetappe der Ninja-Challenge zum reinsten Albtraum. Doch das Schlimmste steht Justine, Josh, J.D. und den anderen noch bevor. Denn die letzte Herausforderung ist eine Doppelaufgabe! Zuerst müssen die Kämpfer zehn Stunden am Stück monotone Arbeiten erledigen. Danach müssen sie völlig auf sich allein gestellt eine nächtliche Soloprüfung im Wald überstehen. Für vier Männer und zwei Frauen wird am Ende ein hart erkämpfter Lebenstraum wahr: In Japan, genauer gesagt in Iga City, der spirituellen Heimat der Ninjas, wartet Sensei Jinichi Kawakami für ihre letzte Lektion - ein seltenes Geschenk, das die Teilnehmer zeitlebens begleiten wi


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Meine Traumreise nach Lappland

Meine Traumreise nach Lappland - Mit Schlittenhunden am Polarkreis

Report | 19.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Escape from Hell

Bear Grylls: Escape from Hell - Verschollen im Wüstensand(Desert)

Report | 21.01.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Ray und Ugur(Ray and Ugur: Water)

Report | 28.01.2019 | 02:50 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr