Ultimate Rush: Der ultimative Kick

Sport, Extremsport
Ultimate Rush: Der ultimative Kick

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Servus TV
Di., 10.07.
03:20 - 03:40
Biken in der Geisterstadt


Epecuén in Argentinien war wegen seines Salzsees früher ein beliebtes Urlaubsziel. Der Ort florierte, bis er aufgrund verheerender Regenfälle unter einer zehn Meter hohen Salzwasserflut begraben wurde. Die Stadt konnte rechtzeitig evakuiert werden, die Menschen kehrten aber niemals zurück. Nun reist der schottische Trial- und Mountainbike-Profi Danny MacAskill an diesen vor Jahren verlassenen Ort. Auf seiner ständigen Suche nach neuen Schauplätzen für seine atemberaubenden Stunts hatte Danny Epecuén im Internet entdeckt. Als er zum ersten Mal dorthin reiste, erkannte er sofort, dass es einer der faszinierendsten Orte war, die er je gesehen hatte. Er wollte das Terrain mit seinem Bike erkunden und dabei die Landschaft mit der Kamera einfangen. Von all seinen Projekten war Epecuén jedoch auch das gefährlichste. Zwischen dem Beton und den Stahlteilen musste Danny höllisch aufpassen. Denn wenn er sich verletzt hätte, wäre der Dreh sofort beendet gewesen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Stabhochsprung

Spitzen Leichtathletik Luzern 2018

Sport | 09.07.2018 | 19:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Spirit of Yachting

Spirit of Yachting

Sport | 10.07.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Formel E in New York (USA)

Formel E in New York (USA)

Sport | 10.07.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr