Um Himmels Willen

Serie, Familienserie
Um Himmels Willen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
One
Di., 15.08.
09:45 - 10:35
Folge 9, Seitensprung


Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Um Himmels Willen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wie erziehe ich meine Eltern?

Wie erziehe ich meine Eltern - Falsch verliebt

Serie | 17.08.2017 | 05:55 - 06:20 Uhr
2.67/5018
Lesermeinung
ZDF Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer), Witwer und Vater von vier Söhnen, setzt sich für einen zeitgemäßen Blick auf die Gesellschaft ein.

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen - Kirchenasyl

Serie | 19.08.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.36/5025
Lesermeinung
NDR Brakelmann und Adsche schauen ihre Lieblings-Gymnastiksendung im Fernsehen an, als plötzlich ein Junge mit Koffer in der Stube steht und erklärt er müsse ab sofort bei den beiden wohnen.

Büttenwarder op Platt - Oh!

Serie | 19.08.2017 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr