Um Himmels Willen

Um Himmels Willen Vergrößern
Um Himmels Willen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Familienserie
Um Himmels Willen

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 19.06.
02:10 - 02:55
Folge 231, Hannas Entführung


Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Um Himmels Willen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert kommt beim Yoga ins Schwitzen und gesteht seine Notlüge. Von links: KLD, Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), KLD und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).

Dahoam is Dahoam - Freunde!

Serie | 24.07.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.38/50828
Lesermeinung
MDR Bernd (Walter Plathe, l.) trifft seinen ehemaligen Praktikanten Herrn Schmidt (Jeremias Koschorz, r.), der jetzt Standesbeamter ist, und erfährt interessante Neuigkeiten.

Familie Dr. Kleist - Der Brautstrauß

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.77/5044
Lesermeinung
ARD Greta Hansen ( Enya Elstner), Celine ( Zora Achtnich) und Luis ( Lion Wasczyk) halten Ausschau nach den verschwundenen Reiterinnen.

Tiere bis unters Dach - Reiten verboten!

Serie | 28.07.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.57/5023
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr