Umständlich verliebt

Spielfilm, Komödie
Umständlich verliebt

Infos
Originaltitel
The Switch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2010
DVD-Start
Do., 05. Mai 2011
Sky Emotion
So., 14.10.
22:10 - 23:55


Originelle Liebeskomödie mit ernsten Zwischentönen. - Mitdreißigerin Kassie will nicht länger auf ihren Mr. Right warten. Deshalb nimmt sie das Kinderkriegen mittels künstlicher Befruchtung selbst in die Hand. Sieben Jahre später trifft Kassie ihren ehemals besten Freund Wally wieder. Was niemand weiß: Dieser vertauschte einst im Suff den Samen und ist der Vater ihres Kindes.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Umständlich verliebt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Umständlich verliebt"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Fredrik (Jonas Inde, li.) und seine arbeitslosen Freunde nehmen bei der männlichen Synchronschwimm-WM in Berlin teil.

Männer im Wasser

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
WDR Luisa (Jule Ronstedt, r) ist genervt, weil ihre Schwester Jenny (Jule Ronstedt) den Familienalltag durcheinander bringt.

Hilfe, meine Schwester kommt!

Spielfilm | 14.10.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ARD Nicht ohne meine Leiche

Nicht ohne meine Leiche

Spielfilm | 15.10.2018 | 01:35 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr