Umständlich verliebt

Spielfilm, Komödie
Umständlich verliebt

Infos
Originaltitel
The Switch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2010
DVD-Start
Do., 05. Mai 2011
Sky Emotion
Sa., 30.06.
16:55 - 18:40


Originelle Liebeskomödie mit ernsten Zwischentönen. - Mitdreißigerin Kassie will nicht länger auf ihren Mr. Right warten. Deshalb nimmt sie das Kinderkriegen mittels künstlicher Befruchtung selbst in die Hand. Sieben Jahre später trifft Kassie ihren ehemals besten Freund Wally wieder. Was niemand weiß: Dieser vertauschte einst im Suff den Samen und ist der Vater ihres Kindes.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Umständlich verliebt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Umständlich verliebt"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

Spielfilm | 30.06.2018 | 16:00 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Nach einem Staudamm-Bruch versucht Evan (Steve Carell, r.) seine Familie, Freunde und die Tiere zu retten - die Arche fährt in einem Sturzbach durch die Straßen von Washington.

Evan Allmächtig

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Erhebt den Gentleman zum Beruf: der gescheiterte Schriftsteller Henry Harrison (Kevin Kline).

Der letzte Gentleman

Spielfilm | 01.07.2018 | 01:35 - 03:15 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr