Una und Ray

Spielfilm, Drama
Una und Ray

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Una
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema +1
Do., 12.07.
04:40 - 06:15


Kühl inszeniertes Thriller-Drama, in dem zwischen Rooney Mara und Ben Mendelsohn ("Rogue One: A Star Wars Story") die Emotionen hochkochen. - Ray beginnt eine verbotene Affäre mit der Tochter seines Nachbarn. Wegen seiner Beziehung zu der minderjährigen Una wird er verhaftet und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung baut er sich unter falschem Namen ein neues Leben auf. Seine neue Ehefrau ahnt nichts von seiner dunklen Vergangenheit. Da steht plötzlich Una unangemeldet in seinem Büro - und fordert Antworten auf Fragen, die sie seit 15 Jahren quälen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Una und Ray" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Una und Ray"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein toter Wal ist angeschwemmt worden.

TV-Tipps 1001 Nacht - Der Ruhelose

Spielfilm | 11.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
arte Hund Dixie (Lucky) verbringt sein Leben in den tristen Wohnblocks der Vorstadt. Oder ist es nur sein Geist?

1001 Nacht - Der Verzweifelte

Spielfilm | 11.07.2018 | 22:15 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Sonne Satans

Die Sonne Satans

Spielfilm | 12.07.2018 | 02:25 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr