Una und Ray

Spielfilm, Drama
Una und Ray

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Una
Produktionsland
Kanada / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 30. März 2017
Sky Cinema
Di., 07.08.
15:20 - 17:00


Kühl inszeniertes Thriller-Drama, in dem zwischen Rooney Mara und Ben Mendelsohn ("Rogue One: A Star Wars Story") die Emotionen hochkochen. - Ray beginnt eine verbotene Affäre mit der Tochter seines Nachbarn. Wegen seiner Beziehung zu der minderjährigen Una wird er verhaftet und landet im Gefängnis. Nach seiner Entlassung baut er sich unter falschem Namen ein neues Leben auf. Seine neue Ehefrau ahnt nichts von seiner dunklen Vergangenheit. Da steht plötzlich Una unangemeldet in seinem Büro - und fordert Antworten auf Fragen, die sie seit 15 Jahren quälen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Una und Ray" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Una und Ray"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Oberst Pavlov (John Malkovich, li.) nimmt die deutschen Kriegsgefangenen ins Visier, darunter Max (Thomas Kretschmann, re.) und Klaus (Daniel Brühl, 2. v. re.).

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Spielfilm | 06.08.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
arte Bens (Samuel Schneider) Insulin-Vorrat neigt sich dem Ende - dennoch spielt er seine Diabetes-Krankheit herunter.

Exit Marrakech

Spielfilm | 08.08.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5014
Lesermeinung
MDR Nach einer durchfeierten Nacht ist für Anja (Roxane Duran) nichts mehr wie es einmal war.

Sonnwende

Spielfilm | 08.08.2018 | 01:20 - 02:33 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr